1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von bkone Mitglied (253 Punkte)
Hallo
Vorweg mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 bit!

Ich bekomme immer bei einem Pc Start die Meldung "Message Loop": Press ok to stop Module!
Dann habe ich mich jetzt mal ein wenig umgeschaut im Autostart und da ist mir aufgefallen das "allcontrol.dll" angeblich von Microsoft Betriebssystem (nachgesehen über msconfig) das habe ich dann mal aus dem Autostart genommen PC neu gestartet und siehe da die Meldung bleibt aus!

Daher jetzt meine Frage, was ist allcontrol.dll und ist es wichtig?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
ich kenne diese dll nicht und finde auch keine Info dazu.
Hast du irgendwas installiert bevor diese Fehlermeldung kam?
Lade die Datei mal hier hoch und lasse sie scannen.
So long
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von bkone Mitglied (253 Punkte)
Hi danke für deine antwort nur leider ist die seite nicht mehr verfügbar, aber an dem Link kann ich erkennen das du einen online antivieren scanner gemeint hast, das habe ich schon probiert der sagte das die Datei Clean wäre also sauber!

Installiert habe ich nichts bevor die Meldung kam, das seltsame ist auch das die dll bei AppData--Local---All liegt
...