1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo.weil mein PC öfter neu installiert werden musste(XP) lässt Windows die Aktivierung nicht mehr zu.Kann man da irgendwas machen und falls nicht,was sind die Konsequenzen,wenn Windows nicht aktiviert wird?danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Wieso geht das nicht?
ISt doch auch eine Rufnummer dann angegeben, oder? Einfach anrufen und mal so durchführen..... klappt.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

win XP läuft rd 30 Tage ohne Aktivierung und dann ist kein Start mehr möglich. WIN Xp zeigt die Restlaufzeit immer an.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

schön wärs kann ich dazu nur sagen , den obwohl ein "Kollege" die angegebene rufnummer gewählt und auch durch gekommen ist , schaffe ichs weder mit Telefonzelle noch Handy ; auch wenn eine 2 zusätzlich vor der anderen gesetzt wird.

Wie soll ich den jetzt XP aktivieren , müh mich mit WIFI ab , aber ausser ampfang bekomme ich keine verbindung.

Win7 zu XP.

Was soll man machen wenn man neu uaf diesem Gebiet ist ; und mir rennt die Zeit davon , ne frechheit eigentlich (etiketten schwindel)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Telefonnummern zum Aktivieren vin Windows:

0800 28 48 28 3

oder

069 22 22 54 94

Bei der Frage auf wievielen PC der CD-Key eingesetzt wird, immer 1 sagen.
...