2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hey Leutz,
ich habe ein Windows 7 64Bit systhem, und kann leider keine divx videos im browser wiedergeben, da meines wissens divx nicht mit 64bit systhemen kompatibel ist.
hat jemand ne möglihckeit wie ich das problem umgehen kann oder sogar beheben kann?
liebe grüße

PJS



[*]
[sup]*Threadedit* 07.05.2010, 17:48:42
Admininfo: Führ Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
also ich hab windows 7 x64 Home Premium auf nem selbstgebastelten rechner mit nem phenom x4 und divx läuft gut. Einfach divx installieren, dabei divxwebplayer anhaken und videos schauen.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
hilft Dir das weiter?

http://www.zdnet.de/musik_und_video_divx_f_uuml_r_windows_download-39002345-579-1.htm

Ich bin mir nicht sicher, ob es Dein Problem trifft.

Gruss, Feldfunktion
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Nachtrag:

*Im Gedächtnis grab*

von dir war doch auch dieser Thread
Da wurde dir doch schon mehrfach bestätigt, dass es auf w7 x64 läuft.
Habe übrigens mittlerweile den aktuellen Webplayer Plus 2.0.2.39. Mit diesem funktioniert dann auch der Ton. (wobei das nicht unbedingt an der Webplayer-Version gelegen haben muss, in zwischenzeit hab ich ja fleißig irgendwelchen kram installiert, vielleicht warn n paar codecs dabei.)

Ele
...