1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Habe ein Laptop mit installiertem WWBMU 6.6 bekommen, 1. Betriebsystem WINXP pro, 2. Betriebssystem Windows 7 pro. Ich möchte XP deinstallieren und den verfügbaren Plattenplatz der Win7 Partition zuweisen. Zugriff auf den Bootmanager scheint nur über Diskette möglich zu sein, das Laptop hat aber kein Diskettenlaufwerk. Ich finde auch keine vernünftige Doku für den WWBMU im Netz, am liebsten würde ich den rausschmeissen, allerdings ohne win7 neu machen zu müssen. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
Vielen Dank im Vorraus, Gruss, Feldfunktion

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...