2k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von marcoz Einsteiger_in (31 Punkte)
Halli Hallo Leute,

ich will mir im laufe der Woche noch eine G15 refresh zulegen.
Nun würde ich gerne mal wissen ob diese wie auch schon der Vorgänger G11 UBS anschlüsse an der rückseite hat...ich finde nirgends eine beschreibung oder ähnliches davon...

Wäre super wenn mir einer ne antwort geben könnte...
danke im voraus...

MFG MarcoZ

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,

auf der Produktseite des Herstellers gibt es unter "Andere Ansichten" ein Bild, das 1 USB-Port zeigt (6. Bild von links) www.logitech.com/de-at/keyboards/keyboard/devices/3498.

Und laut Kurzbeschreibung in der Produktübersicht von Alternate und in den User-Bewertungen gibt es einen 2-Port-USB-Hub auf der Rückseite...
www.alternate.de/html/product/Tastaturen_Gaming/Logitech/G15_Keyboard_refresh/225795/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Tastaturen&l3=Gaming

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von marcoz Einsteiger_in (31 Punkte)
achso cool danke...bin noch garnich auf die idee gekommen bei alternate zu gucken ^^

danke
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Hi

Bemerken sollte man noch das auch bei der Refresh USB 1.1 Ports zum Einsatz kommen und ebenfalls wie beim Original (was ich habe) ohne eigene Stromversorgung. Für Mäuse, Headsets usw. reicht das. Für Speichermedien aber unbrauchbar. Erst die G19 räumt mit beiden Punkten auf. Die braucht dann allerdings auch ein eigenes Netzteil und kostet noch immer viel zu viel.
...