943 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen.

Mich quält eine Frage,die ich mir mangels Erfahrung selbst nicht beantworten kann.
Als da wäre:
ist es günstiger im Preis,von Deutschland nach Ägypten per Festnetz zu Festnetz oder von Handy zu Handy zu telefonieren?
Meine Frau weilt dort und hat ein Handy mit Prepaid-Karte von Vodafone.Mein Handy ist mit einer normalen Vertagskarte von Talkline bestückt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch hiermit Erfahrung.
Vielen Dank.

Gruß,
Paul

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,
also wenn Deine Frau mit einer deutschen Simkarte im Ausland telefoniert, gibt es wohl kaum etwas teureres. Das wage ich jetzt mal ohne weitere Nachforschungen zu behaupten...
Festnetz dürfte auf jeden Fall billiger sein, auch wenn Ihr eine "Partnerkarte" eines Provider hättet.

Aber mit Skype (auch Skype auf Deinem Rechner zu Festnetz Ägypten) und evt. Sipgate kann man auch relativ günstig telefonieren, vielleicht wäre das eine Option?

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Danke,Sup,

werd' ich mal probieren.

Gruß,
Paul
...