3.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo ich möchte das design der Taskleiste ändern ... ich habe den desktop und die icons im star trek design ... das möchte ich auch mit der taskleiste so handhaben .

ist es möglich irgendwie ein bild einzuarbeiten? und kann ich dort auch die icons ändern wie auf dem desktop ?

falls es nicht verständlich war .. habe pics der enterprise und möchte wenns geht das irgendwie einarbeiten .

meine suche in google und youtube brachte keinen erfolg ..bin hier mal gespannt ..schon mal danke für eure mühe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Im Wesentlichen wird es dir ja um das Ändern des Start-Buttons gehen.
Dafür gibt es ein Tool.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
nein das meinte ich nicht ..... die taskleiste selbst ...und NOCHMAL ..nicht nur die farbe denn das ist ja kein problem sonden die leiste selbst ... dann die buttons an der leiste wie bei mir e-explorer .media player u.s.w.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn dir das Vorhaben knapp 15 Dollar wert ist, solltest du mal bei HyperDesk vorbeischauen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
ok ich füge zu kostenlos sollte es sein ..
...