4.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von dirk001 Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo kann mir jemand weiterhelfen?Windows XP Alle 10 Minuten geht
er in die Knie wenn ich im Internet bin.Wenn ich dann den Explorer öffne sind bis zu 50 Mal (Seiten)Arbeitsplatz und ebenfalls Support geöffnet.
Bin am Verzweifeln-Bitte um Hilfe. Viele Grüße Dirk

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hi--

Ja schreien hilft da nichts mehr.
Hast dir wohl ordentlich was eingefangen und reichlich Gäste auf deinem PC.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo dirk,
lade dir mal das programm Stinger aus dem net runter , geht innerhalb der 10 minuten wohl..dann raus aus dem net und lass stinger laufen.. das programm räumt normaler weise den pc auf. hast du denn kein antivirusprogramm auf dem pc. gruß kirk
0 Punkte
Beantwortet von dirk001 Einsteiger_in (23 Punkte)
HALLO KIRK,DANKE FÜR DEINE ANTWORT-ICH HABE SCHON IMMER
AVG VIEREN PROGRAMM SCANNE JEDEN TAG AUCH NEUE
UPDATES UND SO WEITER-DER FINDET NIX UND SAGT ALLES
OK.WERDE DEINEM RAT FOLGEN UND DAS STINGER PROGRAMM
RUNTERLADEN.GIBT ES DAS AUCH UNTER DER WINDOWS
DOUNLAD SEITE?
DANKE DIR VORERST FÜR DEINE ANTWORT GRUß DIRK
0 Punkte
Beantwortet von
deine Shift-Taste klemmt
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Dirk,

bitte schreib nicht alles groß. Wenn ich das nochmal ändern muss lösche ich den Thread einfach da mir das zu viel Mühe macht.

Groß schreiben heißt schreien und das mögen wir nicht so wirklich.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von dirk001 Einsteiger_in (23 Punkte)
Das mit dem Großschreiben habe ich nicht gewusst.Dank für den Tip Kommt nicht wieder vor.
Aber bitte was ist die Shift Taste?
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Shift ist die "Großmach" Taste :)
0 Punkte
Beantwortet von dirk001 Einsteiger_in (23 Punkte)
Danke für alle Antworten es war wirklich die Shift Taste.
Viele Grüße Dirk
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi!
Zurück zum thema: säubere dein system, und wenn das nicht mehr geht, Format C:. aber vorher die eigenen dateien sichern.

scheinst dir nen ganz schönen schnupfen eingefangen zu haben, ääääh, virus/trojaner etc....

aber das sage ich immer und immer wieder: wer auf websites ist wie
www.ichwillalleproggisumsonst.com oder
www.ichwerdeohhnediesefilmchennichtmehrgeil.to.

der braucht sich nicht zu wundern.

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von dirk001 Einsteiger_in (23 Punkte)
Hi Kromgi,es war kein Virus und auch keine Notgeile Seiten.
Es war wie bei vorheriger Antwort die Shift Taste die hing.Gruß Dirk
...