722 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich hatte letzte Woche von der netten Bundesargentur für Arbeit ein Bewerbungstraining. Zum Glück verging die Woche schnell, denn ich habe mich die meiste Zeit nur gelangweilt. Am Ende haben die Damen und Herren vom Center mir eine CD gebrannt, wo alles drauf ist was ich in dieser Woche geschrieben habe. Bisher habe ich diese CD gar nicht weiter beachtet.

Heute bekamm ich von der Agentur mal wieder einen Brief mit der nächsten Einladung. Zum Termin soll ich doch bitte meine vollständige Bewerbungsmappe mitbringen, welche ich im Center erstellt habe. Ich dachte zu erst das dies kein Problem wäre, da ich einfach bloß alles von der CD ausdrucken muss.

Gerade lege ich die CD ein und da erschien mein Problem. Der Computer arbeitet zwar, doch hört nach kurzer Zeit, sobald er die CD gelsen hat, wieder mit der Arbeit auf. Es wird nichts angezeigt. Gehe ich deshalb über den Arbeitsplatz finde ich dort das CD-Laufwerk, doch wenn ich dies öffne ich alles leer. Komplett. Nichts ist zu finden, als wäre gar nichts eingelegt. Eigenschaften zeigt mir an, das 0 Prozent voll ist und 0 Prozent leer ist!

Was kann ich machen, um an meinen gebrannten Daten von der CD zu kommen? Bisher hat er alle CD´s, DVD und sämtliche Rohlinge gelesen. Bloß halt bei dieser wird nichts angezeigt. Ich kann auch gar nicht sagen, was das für eine ist, da auf der zu bedruckbaren Siete nur weiß ist. Weiß jemand Rat? Ich hoffe! Habe Windows XP.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kann doch gut sein, dass beim erstellen der cd ein fehler passiert .

am besten ist du setzt dich hin und machst deine bewerbungsmappe neu. wenn man arbeitssuchend ist sollte man doch sowieso eine aktuelle, fertige, ausgedruckte version seiner bewerbungsunterlagen haben, oder nicht?

viel erfolg noch

lg svenka
0 Punkte
Beantwortet von
Das schon, aber leider befindet sich auf der CD auch ein neues Paßfoto von mir, welches ich nur da alleine drauf habe!
0 Punkte
Beantwortet von
nimm dein passbild, einen usb stick , die cd und geh nochmal zu dem center . die scannen dein passbild gerne nochmal ein und dann lass es dir auf den usb stick kopieren. und die cd sollen sie in ihren brenner einlegen, der wo sie gebrannt hat , der kann die daten eventuell noch lesen.

lg svenka
...