2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Habe jetzt auf Win. 7 umgestellt.

Bei Win XP hatte ich in Outlook Express die Möglichkeit E-mails in versch. Ordnern aufzubewahren.
Gibt es bei Win Live mail diese Möglichkeit auch? Gegf. wie einstellen?
Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Volker,

wenn du wie dir von mir vorgeschlagen den Umzug von OE nach LiveMail noch unter XP vorgenommen hast, wurden von LiveMail automatisch auch deine vorher bereits in OE bestehenden Unterorder (im Posteingang ?) mit übernommen. Aufgrund der neuen Ordnerstruktur von LiveMail befinden sich alten OE-Ordner incl. Inhalt jetzt alle im Verzeichnis 'Speicherorder' links im Navigationsfeld. Wo du sie auch in gewohnter Weise weiter benutzen und natürlich auch neue Ordner/Unterordner einrichten kannst.

Gruß
Kalle
...