884 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich finde da keinen button

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

keine Ahnung, mit diesem leuchtendem Beispiel in Sachen Datenschutz wollte ich nie zu tun haben.

Aber es gibt einige erfolgversprechende Anleitungen. Versuchs mal mit der -> KLICK

Andere laufen eigentlich auf das Gleiche raus, vergessen aber teilweise zu erwähnen, dass man keinesfalls innerhalb der nächsten zwei Wochen über ein Login testen darf, ob der Account inzwischen gelöscht wurde, was dann als Bestätigung gewertet wird, dass du deine Kündigung zurückgezogen hast. Das steht zwar offensichtlich auch etwas verklausuliert in der Löschungs-Bestätigung, aber die meisten lesen vermutlich nach 'wird innerhalb der nächsten 14 Tage endgültig gelöscht' nicht mehr weiter.

Gruß
Kalle
...