899 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Guten Tag,
ion letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows Vista 32. Immer wieder kann ich Vista nicht starten. Oder wenn ich starten kann und am Arbeiten bin flimmert plötzlich der Bildschirm sehr stark. Dann geht nichts mehr und ich muss den PC vom Nettz trennen. Im abgesicherten Modus habe ich keine Probleme. Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert.
Nun wollte ich das Windows eigene Reparatur Tool Fix it Center probieren. Das Programm listet mir auch einige Fehler auf. Wenn ich nun bei einer Fehlermeldung auf 'Ausführen' klicke kommt die Meldung 'Die Fehlerbehebung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden'. Bei den Details steht 'Fehlercode 0-80092003'.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hallo

ein bischen mehr Beschreibung wäre gut...

Was für Fehler werden angezeigt?

Meine Vermutung geht aber eher in Richtung Hardware.

Hast Du mal das Innenleben Deines Rechners inspiziert?
Ist er vieleicht ordentlich eingestaubt?
Drehen sich alle Lüfter?

Defekte Grafikkarte kommt leider auch in Frage

mfg Ralf
...