3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Also erstmals hallo , wie bei der beschreibung (sorry , konnte nicht besser machen) suche ich ein programm , wie ich die dateien mkv.001 usw in einem .mkv umwandle .
Danke im voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die werden mit einem Packer in mehrere Teile gepackt sein.
Ich würde mal mit WinRar oder WinAce probieren.
Hat eine der Dateien eine andere Endung?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

Wikipedia hilft. Einen passenden Player findest Du hier.

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Start > Ausführen > "cmd" > OK > folgendes Kommando:
copy /b quelle.mkv.001 + quelle.mkv.002 + quelle.mkv.003.... + quelle.mkv.074 ziel.mkv
Weil das aber viele nicht kennen und noch mehr damit überfordert sind gibt es unzählige Programme mit GUI, die es auch schaffen, mehrere Dateien zu einer zusammenzufügen. HJSplit z.B..
...