951 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Habe ein Problem habe ein Programm istaliert was vor wista erschienen ist. Hatte auch funktioniert. Hatte dann aber nach einer Woche Probleme das die Maus nicht funktionierte. Hatte das Prrgram deinstalliert und auch alles was da zu gehört aus der regestrie genommen.
Aber immer wenn ich es versuchen möchte es zu installiern bekomme ich die anfrage ob ich das Program deinstaliren möchte.

Habes es dan mit dem Kompalitätsmodus versucht ging auch nicht. Und habe es auch mit dem XP Mode versucht ging auch nicht ich weiß nicht mehr weiter.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ein Programm, das die Maus deaktiviert, kenne ich nicht.
Üblicherweise genügt die Deinstallation eines Programms in Programme und Funktionen.
Vermutlich hast du vor der Deinstallation schon rumgelöscht.

Wenn ich an hilfreichen Antworten interessiert wäre, würde ich ja wenigstens das Programm nennen...
0 Punkte
Beantwortet von
Das Program ist ein spiel namens Star Wars Knights of the old republic.
Und nein vohrher habe ich nichts gelöcht hatte das Program bendet und am nähsten Tag wollte ich es wieder starten und dan ging die Maus nicht mehr.
Auch bei anderne Spielen gibt es probleme aber nicht dieser art entweder lassen sie sich nicht instalieren oder was stimmt mit der Grafik nicht.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Aber immer wenn ich es versuchen möchte es zu installiern bekomme ich die anfrage ob ich das Program deinstaliren möchte.

und was passiert, wenn Du bei der Anfrage auf deinstallieren klickst? Vielleicht werden dadurch noch ein paar Reste gelöscht.

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich das mache macht er kurz was und sagt mir das er erfolgreich deinstalliert hat.
Aber er fragt mich immer wieder ob das spiel deinstallieren werden soll. Wenn ich auf install gehe, bzw über das setup bin das jetzt schon x mal durch gegangen aber der macht das immer wieder.
...