542 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Da mir in meinem Threat keiner mehr antwortet

Mhh wenn ich es so nicht richtig hinbekomme haette ich noch eine andere moeglichkeit es zu machen dafuer habe ihc nur gar keine Idee:

Beispiel:
Mein Excelsheet hat 4 Blaetter. Blaetter 2,3, und 4 sind sind identisch aufgebaut. Es ist eine Tabelle mit jeweils 100 Zeilen dort. Jetzt moechte ich das ganze auf dem ersten Blatt vereinen. Da man vermutet, dass pro Blatt nur 20 Zeilen ausgefuellt werden und man es so uebersichtlich wie moeglich halten moechte, werden auf Blatt 1 in die Tabelle fuer jedes Blatt nur 20 Zeilen eingefuegt. Jede Zelle der 20 Zeilen ist mit ihrem Equivalent auf den anderen Blaettern gekoppelt (zieht sich die Informationen von den Blaettern). Jetzt moechte ich aber, da in Zukunft vielleicht mehr als 20 Zeilen ausgefuellt werden, dass so bald ich auf Blatt 2,3,4 in Zeile 21 etwas schreibe auf Blatt 1 nach Zeile 20 eine weitere Zeile eingefuegt wird und diese auch mit ihrem Equivalent verknuepft wird. Sodass auch hier die selben Informationen wie auf dem eigentlichen Blatt auf dieser Seite stehen.

Nein ich kann das nicht alles gleich in das erste Blatt eintragen, da auf den einzelnen Blaettern noch weitere Informationen stehen. Oben das war meine Variante das irgendwie aehnlich hinzubekommen (das ganze ist eine Aufgabe meiner Chefin), ich habe alle 100 Zeilen eingefuegt und wollte die Zeilen ohne Information ausblenden lassen.

[*]
[sup]*Threadedit* 27.05.2010, 19:28:17
Admininfo: Führ Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...