966 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich kann leider bei meinem Multigerät Brother MFC 235C keine Dokumente einscannen und auf dem PC abspeichern. Die Treiber CD installiert nur bis zu der Stelle an der man aufgefordert wird, das USB Kabel anzuschliessen.Die Option "weiter" lässt sich nicht anklicken und so bleibt mir nur abbrechen.Hab auch schon die Treibersoftware von brother runtergeladen,bringt mich auch nicht weiter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Lara,

ich vermute mal, dass dein Brother nicht erkannt und die Installation deshalb nicht fortgesetzt wird.

Das kann passieren, wenn das mitgelieferte USB-Druckerkabel nochmals verlängert wurde.
Das kann passieren, wenn das USB-Kabel oder der USB-Port mechanisch beschädigt ist.
Das kann passieren, wenn das USB-Kabel an einem USB-Hub ohne eigene Stromversorgung angeschlossen wurde und sich die 500 mA mit anderen Geräten teilen muss.

Könnte irgendwas davon bei dir zutreffen?

Gruß
Kalle
...