574 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von thocotana Mitglied (195 Punkte)
Hallo,
erst hatte ich ein Problem mit dem Ms.Ballpoint. Nachden ich das mit Eurer Hlife behoben hatte, ging es eine ganze Zeit gut.Jetzt macht der V-Bus wieder Probleme, in dem eine Fehlermeldung "gui.portin use" erscheint.Die Maus springt ,jeder Click wird als Rechtsklick ausgeführt und das Programm verbindet sich nicht über den V-Bus.Wenn ich den Seriell converter im Gerät Manager deaktiviere funzt es wieder. Aber bei jeden Neustart wir alles wieder installiert.
Was kann das Problem sein.

MfG

Thomas

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...