491 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
habe gerade nachrichten gehört und mir kommt schon wieder dass essen hoch. stichwort kranakenversicherung.

der arbeitgeberanteil wird nicht erhöht, der arbeitnehmeranteil aber deutlich. und wer dass nicht mehr zahlen kann, der soll geld bekommen - steuerfinanziert.

was ist hier los? die wirtschaft wird in watte gepackt und der kleine mann von der strasse muss bluten für die unfähigkeit und gier der politiker und wirtschafftsbosse. bloß weil wir keine geldkoffer haben? nur weil wir anschließend keine aufsichtsratsposten bieten?

kann mal bitte jemand nach berlin fahren und den hohn, der sogar in stein gemeisselt ist, zudecken (ich meine das mit macht und volk).

es muss keiner antworten, aber ich musste es los werden, bevor mir die leckeren nudeln wieder hochgekommen wären. danke.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...