829 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hoini2808 Einsteiger_in (43 Punkte)
Hallo Leute...

Ich habe Windows XP SP2 auf dem Rechner und mit kürzlich eine Webcam (Logitech C200) gekauft.

Nun habe ich versucht, bei Skype die Cam zu aktivieren und leider gelingt das nur mit mässigem Erfolg, denn es sind immer Streifen im Bild. Das komische ist nur, dass ich dieses Problem nur bei Skype habe, denn bei MSN, Logitech selbst und anderen Messengern funktioniert alles einwandfrei...

Woran kann das denn liegen ???

Danke schonmal im Voraus
Hoini

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...