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Gefragt in E-Mail Outlook von garlicman Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo zusammen

im Büro haben wir bisher auf dem lokalen exchange 2007 server die mails empfangen. seit ca. 1 monat sind wir nun auf BPOS (MS online) und outlook ist mit dem online server verbunden. leider meldet sich nun immer wieder der lokale server, mit einem abgelaufenem zertifikat bei den benutzern. normalerweise würde ich den lokalen server ausschalten (exchange service), aber das geht aus verschiedenen gründen leider nicht.

ich habe schon versucht ein neues profil anzulegen, habe mit single sign on die konfiguration versucht zu ändern etc. aber jedesmal wenn ich ein neues profil anlegen möchte, dann geht er zuerst auf den lokalen server suchen und gibt mir dann dieses profil an. da fehlt mir dann aber das onlineadressbuch etc.

wie kann ich outlook 2007 so konfigurieren das er direkt auf BPOS geht ohne überhaupt intern zu suchen? gibt es da einen registry eintrag?

mein OS: win xp SP3

danke

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