2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von gerryg Einsteiger_in (87 Punkte)
Hallo zusammen,
da mein Notebook eine eingebaute UMTS Antenne hat benötige ich doch keine UMTS Karte?
Eine reine SIMKARTE und loslegen?

Da ich aber nur einen Kartenslot vorne gefunden habe frage ich mich wo ich denn die Karte reinstecken kann?
Sieht aber eher aus wie ein SD Kartenleser?
Adapter?

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte wie ich das zum laufen bringe.
Einen USB Stick oder eine PCMCIA Karte würde ich ungern installieren, sofern eben nicht notwendig.

Danke im Voraus für einen Tip.

Gruß
Gerry

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo gerry,

der SIM-Kartenslot befindet sich an der Unterseite des Notebooks im Akku-Fach, steht übrigens auch im Handbuch auf der mitgelieferten CD. ;0)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von gerryg Einsteiger_in (87 Punkte)
Hy Kalle,
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))
Danke dir, mus wohl wieder mehr lesen, dann klappt es auch mit dem NB ein wenig schneller '*ggg*

Karte drin, Teil eingeschalten und schon losgelegt!

Gruß
Gerry
...