1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
nach dem einschalten meines pc erscheint "asisstent für suche neuer hardware".mit diesem assistenten können sie software für die folgende hartwarekomponente instalieren. SCSI /RAID-Hostcontroller . falls die hardwarekomponente mit einer CD oder diskette geliefert wurde. legen sie diese jetzt ein /HABE ICH NICHT/ (weiter)--ergebnis,bei instalationd der folgenden hardwarecomponenteist ein fehler aufgetreten SCSI/RAID Hostcontroller im gerätemanager ist "SCSI und RAID -Controller" mit minus,und SCSI/RAID Hostkontroller mit gelb und ! wie gehts bitte weiter?
danke im voraus moxi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

DAs du den Controller nicht verwendest, kannst du ihn im Gerätemanager deaktivieren. Der Hardware-Assistent sollte dann ncicht mehr starten.

Mfg

Hoehrn
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
@moxi,

hier kannst du @Hoehrn antworten...
0 Punkte
Beantwortet von
an HOEHRN "danke für die wirklch gute und mich zufriedenstellende antwort"

deinmoxi
...