2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
habe xp Home spanisch Installiert auf Tohiba N200, möchte xp Deutsch Professional installieren, erkennt die C Partition nicht.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das hat aber nichts mit deinem spanisch windows zu tun sondern muss einen anderen grund haben.

vermutlich hat dein toshiba n200 ( netbook ? ) einen modernen sata chipsatz und das alte windows xp erkennt den nicht. du bräuchtest also eine treiber diskette ,aber vermutlich hat dein notebook kein diskettenlaufwerk ...

ab hier wird es etwas komplitzierter für einen nicht-computer-profi ;-)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

bootes Du denn auch von der XP Prof. Deutsch CD ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
1 Problem gelöst

Hallo Freunde

Danke für deine Hilfe, mein Problem habe ich volgend gelöst. Win XP zusammen gestellt mit S ATA driver somit hat windows die HD soffort erkannt und konnte sie Formatieren und XP Professional Installieren, leider immer noch auf spanisch.
Doch immerhin besteht die möglichkeit die Spache zu wechseln.
Dabei bin ich jetzt aber es harzt, weil mein Spanisch nicht ausreicht, weiss nicht richtig wie ich im Sprachwechsel Modul alles berücksichtigen muss, da wäre ich für ein weiterkommen dankbar.

Gruss Boyolino
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
bootes Du denn auch von der XP Prof. Deutsch CD ?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@Simser

lese ob nochmal die frage-----
möchte xp Deutsch Professional installieren
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Jaja, Lutz, ICH habe schon verstanden
- deshalb zitiere ich dich ja,
aber Boyolino_ hat's scheinbar noch nicht gerafft.
...