1.7k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von greg68 Mitglied (193 Punkte)
Hallo,

ich habe ein schweres Problem. Mein PC ist letztens unrettbar gecrasht. Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe möchte ich iTunes neu installieren und mein iPhone anschließen. Leider habe ich kein Backup von den Apss und Sound-files gemacht. Wie bekomme ich die Sachen auf den PC zurück?

Vielen dank

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Die gekauften Apps kannst Du einfach wieder herunterladen. Dir wird dann mitgeteilt, dass Du sie schon gekauft hast, und es wird Dir angeboten, die App erneut kostenlos zu laden.

Bei allen anderen Apps und den sound-files bleibt wohl nur, sie neu zu laden bzw. zu übertragen.

Apropos: Wenn Du iOs 4 auf Deinem iphone hast oder haben möchtest, musst Du Dir itunes 9.2 installieren.

Gruß

NaBu
...