1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo,
ich möchte in meine Homepage Referate zum abspielen (abhören) einbauen.
Wo kann ich dafür Informationen bekommen. Sie müssten einfach dargestellt sein, denn ich bin kein "Profi"
Ich arbeite mit Windows xp.

MfG
hebri

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
ich möchte in meine Homepage Referate zum abspielen (abhören) einbauen
Ja was denn nun - herunterladbare Podcasts (was auch nichts mehr als Downloads sind) oder Audiodateien, die auf Wunsch abgespielt werden?
0 Punkte
Beantwortet von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo,
ja ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich möchte, dass andere sie von meiner Homepage herunterladen können.

MfG
hebri
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Du hast also die einzelnen "Sprachdateien" auf Deine Festplatte und möchstest sie auf der Homepage zum Runterladen bereitstellen?


Dann muss ich mal Frage, wie hast Du Deine Homepage denn erstellt. Und mit welchen Webeditor-Programm kennst Du Dich aus?
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Dann lad die Dateien einfach hoch, linke drauf (so wie du andere Hyperlinks erstellst) und fertig. Kein Zauber.

<a href="vorlesung1.mp3">Erste Vorlesung als MP3</a>
...