1.5k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo

Ich habe mir vor kurzem einen 24-Zoll-Monitor von Samsung (2494HM) gekauft und ihn gleich wieder zurückgeschickt, weil er bei Helligkeitseinstellungen kleiner 100 (von 100) ein Brummen von sich gegeben hat. Inzwischen habe ich auch mein Geld zurückerhalten und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, ist dieses Brummen bei LCD-Monitoren sehr verbreitet. Ich möchte natürlich vermeiden, dass mein neuer auch wieder brummt, denn ich bin ziemlich empfindlich, wie ich gemerkt habe. Wenn ich einen Monitor mit LED-Backlight nehme, kann ich dann sicher sein, dass er nicht brummt (wegen niedrigerer Spannung oder dergleichen) oder muss ich einfach mehr Geld für einen neuen ausgeben?

Vielen Dank für eure Antworten.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...