993 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo, ich hab ein größeres Problem. Habe einen Dell Laptop und es hat immer alles super funktioniert. Vor 2 Tagen drehe ich ihn auf und es kommt die Starthilfe dazu. Ich bin dann mit Starthilfe starten gegangen, und das ganze ließ ich 2 Tage laufen, nur dann wurde es mir zu blöd, weil es absolut nichts gebracht hat.
Jetzt möchte ich gerne den Laptpop neu aufsetzen und habe die Vista CD eingelegt, welche von Dell dazugeliefert wurde. Nur habe ich folgendes Problem, der Computer erkennt die CD nicht, wenn ich bei dem Boot-System einstelle, dass er von der CD starten soll kommt: Operationg System not found. Wenn ich ihn normal starte komme ich in die Starthilfe wieder hinein, ich weiß nicht was ich machen kann. Einschicken kann ich ihn leider auch nicht mehr, da die Garantie schon aus ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
was sind die optionen bei der startehilfe?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Ich hatte zwar noch nie einen Dell-Laptop in der Hand aber normalerweise steht beim Hochfahren am Bildschirm unten so etwas wie "press del to enter setup, f11 for bootoptions usw." in dem Fall müsstest du halt mal nachsehen was da kommt.
Dann müsste da aufgelistet sein boot from cd

MfG
0 Punkte
Beantwortet von 00heiko Mitglied (305 Punkte)
...