1.2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von elisabay Mitglied (127 Punkte)
Hallo,
habe seit Kurzem ein kleines Wireless-Netbook mit Windows CE 6.0, worauf ich noch ein paar kleine Programme laden möchte. Leider werden aber keine "exe-Dateien" geöffnet und es heißt: "Is not a valid Windows CE application"
Kann ich dazu eine Änderung in der Registry vornehmen - falls ja, wo?

Danke im Voraus für Antworten.

MfG
elisabay

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Windows CE ist kein Standard Windows. Was für EXE willst Du denn laufen lassen ?
Bei Windows CE Anwendungen kann ansonsten noch passieren, dass nur signierte Anwendungen gestartet werden können, das machen ein paar Handy Hersteller mit Windows Mobile so.
Schau Dich mal bei Freeware für Windows Mobile Handy um. Die sollte auf dem Ding laufen.

Gruß
Matthias
...