3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Habe das Brennprogramm GoYa von Magix. Kann dort nichts brennen. Es erscheint der Hinweis, dass ich nur eingeschränkte Benutzerrechte habe.
Ich gab diese Frage ins Magix Forum. Dort riet man mir, das "System-Administratorkonto zu aktivieren" Es handelt sich um Winows 7 home.

a) Gibt es eine Möglichkeit das Programm z.B. Goya" zu nutzen ohne diese, doch große Veränderung durchführen zu müssen?

b) Wenn ich das tun muss, hätte ich gerne kein Kennwort benutzt, da ich an diesem PC alleine arbeite.
Wie ist da die det. Vorgehensweise, dass ich nichts kaputt mache?

Danke

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

versuche mal ob es funktionert wenn Du das Starticon vom Brennprogramm mit Rechtsklick "Als Administrator" ausführen funktioniert.

Sollte dies tun kannst Du das unter den Eigenschaften mit Rechtsklick aufs Icon fest vordefinieren, so startet er dann immer imdiesem Modus.
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Kennst Du das Programm?

Starticon = ?

Also wenn ich das Programm öffne dann lassen sich die Funktionen nicht öffnen. Habe erst seit 4 Wochen Win7 home.
Vorher klappte das Brennprogramm Goya ohne Probleme....
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Starticon = ?


Das ist das Bildchen, auf das Du doppelklickst, um das Programm zu öffnen.

Mache einen Rechtsklick auf dieses Bildchen, dann erscheint das Kontextmenü, in dem Du Als Administrator ausführen anklickst.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Ja, danke. Habe das so gemacht wie von Dir beschrieben, das klappte aber leider nicht....
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
"GoYa" scheint nicht kompatibel mit Win7 zu sein - du könntest es höchstens mal mit dem "XP-Kompabilitätsmodus" versuchen.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Doch, ist kompitabel lt. Magix Forum
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 06.08.2010, 11:08:53
Admininfo: Führ fremde Threads bitte nicht fort, indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...