1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo leute,

sobald ich länger spiele wie mass effect 2 oder dragon age spiele friert mein laptop ein. ich habe schon einen anderen grafiktreiber installiert und für ausreichend kühlung ist auch gesorgt. allerdings ist das auch irgendwie nicht die lösung. habt ihr evtl noch ein paar tipps die mir weiterhelfen könnten?

gruß
scheffsache

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von phoenix0870 Mitglied (201 Punkte)
Führe das mal aus:
http://towerchat.to.ohost.de/content/download/Speedmaster%20V2.0%20von%20Phoenix0870.7z

Entpacken und SPEEDMASTER V2.0.Bat starten.
Bestätigen und Neustarten.

Gruß
Phoenix0870
0 Punkte
Beantwortet von scheffsache Einsteiger_in (25 Punkte)
funktioniert das programm denn auch unter windows 7?
0 Punkte
Beantwortet von phoenix0870 Mitglied (201 Punkte)
Oh Windows 7.
Nein, leider nicht.
Was gebe es noch?
Hast du es mal mit einem Registry Cleaner probiert?
Vielleicht liegt da das Problem.
0 Punkte
Beantwortet von arvid Mitglied (139 Punkte)
Ruf doch mal während des Spiels den Tasmanager auf und stell die Priorität des Spiels auf Niedriger als Normal, schließe den Taskmanager geh zum Spiel zurück und wenn es abstürtzt kannst du den Taskmanager ausführen, gucken ,was los ist und das Spiel abschalten.
0 Punkte
Beantwortet von arvid Mitglied (139 Punkte)
PS.:
Im Taskmanager kannst du dann gucken ob der Ram voll ist etc.
0 Punkte
Beantwortet von scheffsache Einsteiger_in (25 Punkte)
hallo,

danke für die tipps aber ich habe 4gb ram und ich denke mal das sollte doch ausreichen.

aber reg cleaner ist natürlich auch eine gute idee die ich mal testen muss.

ich melde mich

gruß
0 Punkte
Beantwortet von
ok ich hab nen reg cleaner benutzt grafik und audio treiber neuinstalliert festplatte defragmentiert und es hat nix gebracht...zu warm isses auch nich.
also ich spiele mit dem gedanken den scheiß laptop an den support von hp zu geben. sollen die sich doch mit dem rotz rumschlagen kanns doch nich geben :/
...