552 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von nicelo Einsteiger_in (51 Punkte)
Hi,
Ich werde nach den Ferien ein halbes Jahr nach Amerika gehen und benötige deshalbein Notebook. So in der Preisklasse bis ca. 520 Euro. Ich weiß, dass man bei diesem Betrag nun einmal keine Wunder erwarten kann, es sollte dennoch so viel wie Möglich taugen ;)
Hautsächlich würde es zwar zur Komunikation, also chatten,surfen,Videotelefonie(Webcam is allerdings schon vorhanden), zum Video-Musik-und Fotoabspielen und für Office-Anwendungen verwendet werden. Allerdings habe ich ein großes Repourtua an 720/1080p Filmen, allerdings auf einer seperaten Festplatte und diese brauchen ja auch mit guten Codecs viel Leistung. Grafisch mittelmäßig anspruchsvolle Spiele gut spielen zu können wäre natürlich auch nicht schlacht, aber auch nicht das Hauptkriterium.

Im Moment habe ich dieses Laptop im Auge, wegen einem optisch- und hardwaretechnisch guten Gesamteindruck und einer für diese Preisklasse guten Grafikkarte:

www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_p_36_0?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&bbn=562066&keywords=notebook&qid=1278841315&rh=n%3A562066%2Ck%3Anotebook%2Cp_36%3A40000-55099%2Cp_72%3A184743031&rnid=389294011&low-price=400&high-price=550&x=10&y=11

Danke für Kommentare und Vorschläge schonmal im Vorraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...