965 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Am 13.07.10 endet der Support für Windows XP. Angeblich gilt dieses Support-Ende jedoch nicht für Service-Pack3.

Falls dies zutrifft: Könnte ich dann weiterhin problemlos mit meinem derzeitigen SP3 weiter arbeiten? Oder empfiehlt es sich für mich im HInblick auf Sicherheit etc. auf Windows 7 zu wechseln?
Außerdem stellt sich die Frage, ob Windows 7 problemlos auf meinem Computer (PC AMD ATHLON HP 2400+) zu installieren ist?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen?
Viele Grüße
Kikki

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Könnte ich dann weiterhin problemlos mit meinem derzeitigen SP3 weiter arbeiten?


jo, das geht
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Lutz1965 für die schnelle gute Antwort. Auch was die Sicherheit betrifft muß ich mir keine Gedanken machen?

2.) Kann ich dann im Laufe der Zeit mir Win7 kaufen oder runterladen (?) und geht das ohne Probleme, nicht dass Daten dann dadurch gelöscht werden, ich habe da so etwas gelesen?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kikki,

was das Upgrade auf Windows 7 angeht, lade Dir mal den Windows 7 Upgrade Advisor. Damit kannst Du dann im vorhinein feststellen, ob ein Upgrade problemlos mit Deiner Hardware funktioniert.

Gruß
NaBu
...