945 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von detta Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,
wer kann mir helfen ? Mein Drucker Cannon xp5000 druckt plötzlich nur leere Seiten. Testseite druckt er richtig. Hat also nichts mit Tinte zu tuen. Habe auch noch mal neu Installiert mit CD. Vielleicht habe ich was verstellt. Ich versuche meinen Bluetooth Stick von Toshiba mit dem Handy Nokia 5230 zu verbinden, dass klappt aber auch nicht.

Warum kann ich hier im Forum den Text nicht mehr reinkopieren.
Ich Moment klappt garnichts mehr. Was kann ich bloß machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...