1.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von willy13 Einsteiger_in (45 Punkte)
Halo zusammen,
mein Problem:
Drucker HP Deskjet 710 ist am Host Win7 über USB-Port angeschlossen. Wenn Druck vom Client (Laptop WinXP) abgeschickt wird, fängt der Druck auch an, hängt sich aber schnell auf und eine halbe gedruckte Seite lacht einen an. Fehlermeldung in Manager-Warteschlange. Druck lässt sich im Manager aber nicht löschen. Spooler manuell über - net stop spooler- angehalten. Druck-Dateien lassen sich ebenso im Win System32.... nicht löschen. Schalte ich den Rechner ab und fahre wieder neu auf...dann kommen die vermissten Drucke. Auch wenn ich direkt vom Host aus drucke, gelingt das nicht immer, Größere Dateien z.b. Bilder oder pdf bleiben häufig hängen.
Was ist zu tun?

Danke schon mal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...