891 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von benuildo Einsteiger_in (73 Punkte)
Ich möchte gerne, dass wenn ich etwas auf einen bestimmten Drucker oder wahlweise aus einem bestimmten Programm abschicke, eine Freidefinierte Meldung erscheint, die erst bestätigt werden muss bevor der Druck beginnt oder bei Bedarf noch abgebrochen werden kann. Ich möchte es zur Absicherung, das vor dem Drucken alles eingeblendet ist.

Gibt es dafür irgend eine Lösung? Vielleicht ein Programm das im Hintergrund läuft.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Wie wird der Druck denn gestartet, über eine Schaltfläche oder über einen Tastenkombination?


Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von benuildo Einsteiger_in (73 Punkte)
Über eine Schaltfläche. Tastenkombination gibt es nicht.
...