1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von detta Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Was habe ich für einen Nutzen wenn ich das Service Pack 2 für mein Windows XP Home Edtion installiere. Kann ich dann vielleicht eine Verbindung zu meinem neuen Handy Nokia 5230 herstellen, mit Nokia PC Suite. Es klappt nämlich nicht. Oder hat noch jemand eine Idee. Warum die Verbindung nicht klappt mit Bluetooth. Ich habe schon alles probiert. Ich kann das Handy einfach nicht autendifizieren. Der Computer erkennt das Handy. Das Handy erkennt den Computer.
Ich kann nicht die "Suche aktivieren" im Geräte-Manager. Verbindung nicht möglich, sagt er dann. Bitte um Antowrt. Vielen Dank im vor aus für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse von Detta

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Der Hauptnutzen ist, dass dein System etwas sicherer wird!
Man sollte generell immer seinen Rechner auf dem neusten Stand halten, also bei XP SP3 und alle Updates auspielen.

s kann auch sein, dass dein handy dann identifiziert wird.. KANN, MUSS aber nicht
0 Punkte
Beantwortet von schumelbauer Mitglied (171 Punkte)
Du hast schon alles ausprobiert ???
0 Punkte
Beantwortet von
Man sollte auch beachten, dass der Support für XP bis SP2 seit dem gestrigen Tag eingestellt ist, d.h. so schnell wie möglich SP3 drauf.

MfG Heinrich
...