1k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi,

immer wieder das selbe Problem. Diemal schreibe ich mir die Lösung auf - falls ich sie bekomme!

Also: Drucker HP K5400 hängt als Netzwerkdrucker an einer Fritzbox 3170. Drucker ist angemeldet und funktioniert. Wie kriege ich jetzt einen neuen/anderen PC im Netzwerk dazu auf diesen Drucker zuzugreifen? Bei Drucker hinzufügen war ich schon, aber es klappt nicht. Suche bleibt erfolglos und eintragen von Hand krige ich nicht hin. War schon immer das Problem bis es irgendwann geklappt hat. Ich weiß nur nicht mehr, wie es war.

THX FR

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...