2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ist es möglich Bioshock unter Windows 7 x64 möglich? Irgendwie läuft es nicht, beim Laden nach drücken von "Spiel starten" passiert nix mehr, da hängt sich das Spiel auf.

Ich nutze im PC eine ATI Radeon 5850 HD und als Soundkarte Realtek HD OnBoard.

In vielen Foren wurde gesagt, dass das Problem mit dem hauseigenen ATI Soundtreiber zusammenhängt. Jedoch hab ich schon alle Kompatibilitätsmodies probiert, jedoch ohne Erfolg.

Wisst ihr einen Rat?

Lieber Gruß,
KeV

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Hi,

dann probier mal einen oder mehrere andere Treiber. Jedenfalls läuft es hier mit NVIDIA und unter windows 7 x86_64 prima!

Grüße
Daniel
0 Punkte
Beantwortet von
Vermutlich hing das irgendwie mit dem NO-CD Patch zusammen, den ich installiert hab. Denn ich hab das Spiel nochmal neu installiert und jetzt geht es wieder ohne problem...

Lieber Gruß,
KeV
...