1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hallo Team, ich habe soeben, eine Anfrage gestellt, die ich aber leider ohne Subject verschickt habe.
Ist es möglich diese zu löschen, das ich einen neuen Threard
schreibe um ihn zu senden.

Danke

MfG Boeff

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Boeff,

du meinst du bekommst jetzt die Fehlermeldung keine doppelten Threads zu veröffentlichen?

Dann einfach einen neuen Thread aufmachen und das Subjekt mit reinschreiben und den Text ein wenig abändern, dann sollte es gehen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke ich werde es Versuchen

MfG Bo0eff
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@Boeff,
du hattest deine Anfrage in einem fremden Thread gestellt, deswegen kannst du da auch kein Subjekt eingeben. Wenn dir sowas passiert dann melde den Post bitte über den Adminpager, dann kann man die falsch platzierte Anfrage löschen und vermeidet so weitere Antworten an falscher Stelle.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...