1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moinmoin,
ich bin im Begriff auf mein WIN XP 2 das SP3 zu installieren.

Es hätte eigentlich schon längst geschehen müssen, aber ich habe noch immer die böse Vermutung das ich nachher extreme Schwirigkeiten bekomme!
Meine Frage, ist diese Vermutung gerechtfertigt, oder habe ich im Internet zu viel gelesen.
Wenn ich nach der Installation Schwierigkeiten bekommen sollte,
kann ich das mit einer Systemwiederherstellung wieder rückgängig
machen??

Danke vorab an Euch für alle Anweorten!!

MfG Boeff

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von julian Mitglied (213 Punkte)
Hallo Boeff,

aus meiner Sicht ist es ein viel größeres Risiko das Service Pack 3 nicht zu installieren!

Ich kann dir aber aus Erfahrung von mehreren Service PAck installationen sagen, dass ich bei keiner dieser Installationen Probleme mit dem Rechner hatte.

Und um noch auf deine andere Frage zu sprechen zu kommen, ja ein Systemwiederherstellungspunkt kannst du setzten, der dann auch die Installation Rückgängig macht.

Gruß Julian
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke das wollte ich lesen!

MfG Boeff
...