Habe einen fabrikneuen Akoya P7350D mit einer TV-Karte nachrüsten lassen. Nun habe ich keine Zugang mehr zum Internet. (WLAN m.Router Speedport W701V). Nach Eingabe meinesNetzwerkschlüssels erscheint im Fenster "Keine Verbindung".
Habe all die üblichen Schritte vollzogen (Prüfung, Reparatur usw.) - ohne Erfolg.
Ein anderer Rechner -ebenfalls Windows 7- funktioniert tadellos, auch das Internet.
Woran kann das liegen? Die Telekom Hotline hat mit mir alle möglichen Tests durchgeführt - ohne Erfolg. Wenn ich die Netzwerkübersicht aufrufe wird ein Netzwerk (mit dem von mir vergebenen Namen) angezeigt, gute Signalstärke, dann werde ich aufgefordert den Netzwerkschlüssel einzugeben (es ist nachgeprüft der Richtige!!!), danach klicke ich "Verbinden", dann kommt "Keine Verbindung". Leider !!!
Würde mich über Hilfe freuen.
Peter Tudor