1.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo,

ich habe ein größeres zusammenhängendes Word-Dokument. Die Nummerierung beginnt auf Seite zwei mit der Nummer zwei und geht durch bis Seite 56, wobei ich am Ende keine Zusammenhängende Nummerierung habe, sondern die Seiten einzeln numeriert habe, weil ich Hoch- und Querformate habe. Wenn ich das Dokument pdf e beginnt die nummerierung mit drei und am Ende, wo die Seiten nicht mehr zusammenhängen, ist sie völlig verhunzt. Beim normalen Drucken auch. Was tun?

Bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!

Viele Grüße!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...