7.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von greg68 Mitglied (193 Punkte)
Hallo Leute,

ich dreh bald durch. Ich habe unter Window7 64bit Windows Live mail installiert, anfangs erfolgreich auch mein Web.de Account eingerichtet. Jetzt bekomme ich beim versenden ständig diese Fehler-Meldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'testmail'
Serverfehler: 554
Serverantwort: 554 Already in TLS
Server: 'smtp.web.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC6F
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja

Bitte, ich brauch mal eine entgültige Lösung. Es funktioniert zuerst und dann, Tage später das.

Gruss Gregor

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Hallo,

Diese Fehlermeldung deutet auf einen Serverfehler in Bezug auf die Sicherheits-TLS-Verschlüsselung hin.

Versuche folgendes:
1. Deaktiviere die TLS-Verschlüsselung oder
2. Ändere den Port von 25 auf 587

Ich denke dann sollte sich was tun.
...