826 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von r-h Einsteiger_in (39 Punkte)
ja leider habe ich schon wieder Probleme .
Ich habe den Internet Explorer 8 , habe immer gern mein Outlook Express was nicht viel mögen ich weiss aber ich möchte es gern weiter benutzen aber es öffnet sich leider nicht mehr kann mir jemand helfen bitte.
Wenn ich auf das Icon Outlook Express kligge öffnet sich zwar Outlook aber nicht vollständig, und die Eier Uhr bleibt sichtbar erhalten.

Ich habe es schon ausprobiert mit System Wiederherstellung und den Explorer neu installiert aber nichts . ich habe keine Zugriff mehr auf Outllook Express. ich sehe links mein Ordner aber komme nicht heran weil das rechte Feld ist nicht so wie immer sondern leer.

Dann nach langen warten licke ich auf schliessen aber es kommt nichts zu Stande , ( es steht dann keine Rückmeldung ). Leider fährt der PC aus denm Grund auch nicht mehr runter und ich muss den dann von Hand ausschalten was mich naürlich auch sehr stört weil es nicht gut ist . Ich möchte wenn möglich kein Neuinstallation machen gibt es ein andere Chance für mich bitte.
Gibt es eine Möglichkeit die Exe zu bekommen von Outlook Express??. Danke wieder allen Freunden hier die mir bisher geholfen haben und möchte wenn möglich wieder bekommen von einigen Spezis. Danke und Gruss aus Hamburg von

Rolf Hellwig

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...