1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Guten Tag,
bei meinem Zweitrechner kommen immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Stop Fehlermeldungen vor. Google Suche hat mich nicht weitergebracht, deshalb entschloß ich mich XP Home SP 1 mit der CD die ich beim Kauf vor 6 Jahren erhalten habe, neu aufzusetzen. Der PC wurde mit eingelegter CD gestartet. Habe die C Partition gelöscht um dann in dem unpartitionierten Bereich ein neue Systempartition zu erstellen. Die neue Partition wurde ntfs formatiert. Die Installation lief auch soweit durch. Im 2. Teil der Installation – Neustart nach rotem Ladebalken- kamen nacheinander folgende Fehlermeldungen:
wmpvis.dl_ konnte nicht kopiert werden
dlimport.exe
swflash.ocx
vgx.dll
srchui.dll
courtney.acs
earl.acs
lcladvd.xml
lcldos.xml
die Dateien, ausser der wmpvis.dl_, sind NICHT auf der Installations CD

Wer hat zu meinem Problem einen Tipp?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Grüß Helo

PC: Intel Pentium 4
HDD: C: primäre Partiton. D, E, F logische Laufwerke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Nach weiteren 6 vergeblichen Versuchen bei denen es jedesmal woanders klemmte, ist es mir nun doch gelungen, XP Home zu installieren.
Gruß Helo
...