1.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
HIER bei EUCH bekomme ich meistens die richtige Hilfe. Vielleicht auch diesmal.

xp prof und word2002 auf Laptop und PC

Auf meinem Laptop erscheinen nach install von acrobat 9 - wie vorher auch auf meinem PC - in der Word-Menüleise (Datei - Bearbeiten - Ansicht - Einügen....usw.) rechts außen die beiden Menüpunkte "Adobe PDF" und "Acrobat-Kommentare". Nach install von acrobat 9 tauchen diese beiden Text-Menüpunkte auf meinem PC NICHT mehr auf (die Haken sind übeall gesetzt); beim Laptop sind sie jedoch(automatisch) vorhanden.

Die beiden Adobe-Ikons in der Standard-Menüleiste sind vorhanden, aber eben nicht diese Text-Elemente "Adobe PDF" und "Acrobat-Kommentare" .

Weiß jemand, wo ich diese beiden "Worte" aktivieren kann? (add-ins Verknüpfung oder ähnliches?)

Wie gesagt, auf Laptop gings automatisch und VOR acrobat9 auf meinem PC ebenfalls. ...und NUN sind sie auf PC leider verschwunden.

Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.
kookie

PS: NEIN, ich will kein neues Word installieren :-)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...