4.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi,
nachdem sich die Grafikkarte meines Notebooks verabschiedet hat und die Sicherungskopie meiner Kontakte innerhalb einer pst-Datei leider veraltet ist im Gegensatz zu meinen eMails (zum Glück aktuell) hab ich nun das Problem wie ich an meine Kontakte rankomm...
Die Festplatte funktioniert ja noch einwandfrei, aber wenn ich sie ausbaue, wie komme ich dann an die Kontakte aus Outlook ran?
Gibt es irgendwo ne Datei im System in der Outlook die Kontakte ablegt?
Danke für eure Hilfe!!
LG Basti

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Basti,

du musst lediglich die letzte Outlook.pst in deinem Benutzerprofil auf der ausgebauten Platte suchen und finden.

In Outlook dann über Datei/ Importieren/Exportieren... /aus anderen Programmen oder Dateien importieren /Persönliche Ordner-Datei (.pst) diese Outlook.pst auswählen und 'keine Duplikate importieren' einstellen. Im weiteren Dialog darauf achten dass auch alle Unterordner einbezogen werden und dann sollte deine neue Outlook.pst (auch) um die fehlenden Kontakte ergänzt werden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Bei WIn7 findet man die Kontakte auch im persönlichen Ordner:

C:\Benutzer\Username\Kontakte


Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
@Strauss
er schrieb Outlook, er meinte nicht die Windows Kontakte.

Es ist schon richtig, die outlook.pst zu suchen, allerdings ist der Ordner "versteckt", also beim suchen daran denken.
Falls das alte Konto mit Passwort versehn ist muss evtl. noch der Besitz auf den neuen user übertragen werden

Reinhard
...