1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Supportnet User ,

Soeben hat sich das Bild von meinem PC verabschiedet. Gerade am TV gucken zeigte der Bildschirm plötzlich nurnoch 'Kein Signal' an. Zuerst dachte ich die Kabel hätten sich vllt. gelöst, wobei sich die gleiche Meldung gezeigt hätte, doch dies war nciht der Fall.

Meine Grafikkarte sowie das VGA Kabel stecken fest am dazugehörigen Ort. Als ich den PC aufgemacht habe war die Grafikkarte sehr heiß, aber auch nach dem abkpühlen ergab sich keine Besserung.

Was könnte das Problem sein?!

Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
fehlersuche und fehlerbehebung beim computer hobby ist sehr einfach, in deinem fall gibt es die 2 möglichkeiten:

monitor an einem andren pc anstecken und schauen ob er noch geht
grafikkarte austauschen und schauen ob das bild wieder da ist

man muss überhaupt nichts von der technik verstehen, nur genügend ersatzteile haben :-)

so long
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Soweit war ich schon, der Bildschirm funktioniert am Laptop einwandfrei..
Ich habe zwar eine alte Grafikkarte, diese passt jedoch nicht in den Slot..

gruß
...