24.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi @ll,
ich habe total nervige probleme mit windows7. ich möchte eine eine xy.dll in den ordner c:\programme\tool\ kopieren. es kommt aber immer die meldung

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können.


Ich bin Besitzer des Ordners und der Festplatte.
Ich habe mir bereits die Berechtigung "Vollzugriff" für den entsprechenden Ordner erteilt (Diesen Ordner, Unterordner und Dateien"
"Vererbbare Berechtigungen der übergeordneten Ordners einschließen" habe ich deaktiviert
ich bin langsam am verzweifeln.....

BITTE ERETTET MIICH ;)

lg andara

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
starte den explorer ( oder dein kopierprogram ) mit rechter maustaste "als administrator ausführen"
0 Punkte
Beantwortet von
hallo trickypit,
ich habe die "explorer.exe" in "c:\windows" als Administrator gestartet, aber ich erhalte leider die selbe meldung..

lg andara
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
bist du bestitzer der datei?
oder wie sehen da die rechte aus?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
moin der-bettler,
ich bin besitzer und habe Vollzugriff für die datei.
Sceenshot
0 Punkte
Beantwortet von
erst jetzt ist mir aufgefallen, das auf den icon der datei ein kleines Vorhängeschloss ist.

ich habe auch schon versucht die Datei auf eine andere Festplatte zu kopieren aber ... das geht auch nicht immer die selbe meldung
Screen
+1 Punkt
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Füge bei den Berechtigungen "jeder" hinzu und die Probleme sind Vergangenheit.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
hi Penorek,
hab ich gemacht... leider keine änderung :(
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Dann füge mal Gäste (nicht Gast) hinzu, dann klappt das bestimmt.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
moin Ralfman,
habe "Gäste" hinzugefügt mit vollzugriff ... leider keine änderung
0 Punkte
Beantwortet von
Lade dir das Programm Unlocker (Google hilft) herunter und versuche es damit!
...