3.9k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
Hallo,

wollte gestern meine Berwerbungen schreiben und brauche mein Bewerbungsfoto das ich auf einer CD gespeichert habe.

Habe die CD dann im CD Laufwerg reingetan und und nichts passiert . . Zuerst dachte ich das mein CD Laufwerk defekt wäre .und habe es dann getestet und er funktioniert andere Musik CD´s werden normal gelesen nur die CD mit dem Foto halt nicht. Heute habe ich gesehen das mein Nero 8 Programm (Testversion ) abgelaufen ist . Ich nehme mal an deswegen kann die CD nicht gelesen werden Oder?? jetzt suche ich DRINGEND eine Alternative zu dem Nero Photo Snap Viewer Trial Version da ich das Bewerbungsfoto dringend brauche für meine Onlinebewerbung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :(

Danke im Voraus !!!

LG
Lenah

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich nehme mal an du suchst einen Bildbetrachter.

z.B.www.irfanview.de/

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
Hi,

Irfanview habe ich schon . Mein Problem ist es das mein CD Laufwerk keine CD liesrt auf der Bilder drauf sind da ich anscheinend kein Programm dafür mehr habe .

Liebes Supportnetteam ich brauche dringend euren Rat !! ich weiss nicht was ich jetzt machen soll???


LG
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
Dazu muss ich noch erwähnen, dass wenn ich die CD im Laufwerk reinlege erscheint dann in Arbeitsplatz neben derm Symbol der CD ____> (not specified(D:) was das bedeutet weiss ich net :(
0 Punkte
Beantwortet von
Man braucht kein Programm um eine CD zu lesen.
Einfach den Explorer öffnen und das CD-Symbol anklicken, nun müsste der Inhalt der CD angezeigt werden.
0 Punkte
Beantwortet von
Ist die CD vielleicht fehlerhaft?
Versuch mal eine andere.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hallo,

zum lesen einer bereits gebrannten CD wird Nero nicht benötigt

Habe die CD dann im CD Laufwerg reingetan und und nichts passiert
.

Von alleine wird bei DatenCDs auch nix passieren ...falls Du das meinst. Hast Du mal normal mit durchklicken über Arbeitpatz oder Exploer probiert?

Falls das nicht geht (Fehlermeldung?!) untersuche mit IsoBuster wie das Laufwerk, bzw. die CD dort aussieht. Das Programm lässt sich auch ohne Registrierung eingeschränkt legal nutzen und kann Dir ggf. helfen bei beschädigter CD Daten zu retten

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ok ...
habe nun die Fehlermeldung gelesen.
Dann bleibt der Tip mit Isobuster

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
Habe eine andere CD reingetan und sie wird gelesen . Jedoch ist es eine Cd in der ich Musik gebrannt habe also kein CD mit Fotos.

Habe das CD Symbol der CD mit den Bildern angeklickt und es passiert nichts . Bin in den Eigenschaften der Cd gegangen und dort habe ich gesehen das wohl erkannt wird wieviel drin gespeichert ist und wieviel noch frei ist aber die Cd öffnen kann ich leider nicht :(

Auf dieser CD sind 2 Bewerbungsfotos von mir die ich dringend für meine Onlinebewerbung brauche :( darum muss ich das Problem finden !!! ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Gruß
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
@ ralfb

gibt es diesen IsoBuster auch irgendwo kostenlos zum Downloaden ?????
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Das Programm lässt sich auch ohne Registrierung eingeschränkt legal nutzen


Das heisst, dass Du es bei CHIP.DE ohne Kosten herunterladen und installieren kannst.

Bei Nichtregistrierung:
Seit längerem ist IsoBuster leider nicht mehr Freeware. Funktionen, die schon vor der Version 1.0 eingebaut waren, sind allerdings auch unregistriert weiter unbegrenzt nutzbar.


die Funktionen die dann noch da sind reichen für kostenlose Datenrettung

Ralf
...